Tora IGARASHI

五十嵐 虎

Informationen

  • Charakter: Tora IGARASHI
    • ja Tora IGARASHI 五十嵐 虎 (いがらし とら)
      Tätigkeiten: Seito Kaichou
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. Februar
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tora IGARASHI
      Sprecher: Andrew LOVE
      Tätigkeiten: Student Council President
    • de Tora IGARASHI
      Tätigkeiten: Schülerpräsident

Beschreibung

Tora Igarashi ist der Sohn eines einflussreichen Finanzmoguls und genießt sowohl auf seiner Schule wie auch außerhalb davon ein enormes Ansehen. Irgendwann wird er die Firma seines Vaters erben und selbst zu einem der mächtigsten Wirtschaftsstrategen Japans aufsteigen. Darüberhinaus ist Tora auch noch der Schülerratpräsident der Miyabigaoka High School, die dafür bekannt ist nur die besten und reichsten Schüler aufzunehmen.

Toras Auftreten ist geprägt von einer einvernehmend freundlichen Art, mit einer umheimlich charmanten Eleganz und einem überaus höflichen Benehmen. Als er zum ersten Mal in Erscheinung tritt und sich bei Misaki dafür entschuldigt, dass sich Hirofumi Koganei, einer seiner Mitschüler, so unverschämt verhalten hat, schindet er großen Eindruck bei allen Schülern der Seika High School, auch bei Misaki selbst. Doch hinter der so freundlichen Fassade verbirgt Tora ein Gesicht, dass er in der Öffentlichkeit gut verheimlichen kann. Sein enormes Ansehen und seine uneingeschränkte Macht haben ihn unendlich arrogant gemacht. Frauen sind für ihn nichts weiter als ein Zeitvertreib und er gibt nichts auf sie oder ihre Gefühle. Jedoch scheint er sich sehr für Misaki zu interessieren, da sie es anscheinend nicht auf sein Geld und seine Macht abgesehen hat und er somit erstmals eine Frau ernsthaft erobern könnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tora IGARASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tora IGARASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!