Beschreibung

Charakter: Demon
Die Frau im mittleren Alter ist eigentlich ein Katzendämon und gehört zu denjenigen, die Ebisu bei seinem Tempel einberufen hat, um dem "Gott der Armut" Herr zu werden. Denn sollte er nicht eingefangen werden, würde die Armut in Suzunose sich stark erhöhen, was nicht nur für seinen Laden wirtschaftlich gesehen Konsequenzen haben würde. So besitzt die Katze einen Laden, dessen Kundschaft hauptsächlich aus Menschen besteht und sie somit direkt von einem Rückgang der Kaufkraft betroffen wäre. Die von Ebisu ausgesetzte Belohnung tut dabei noch ihr übriges, sie zum Handeln zu bewegen. Um ihn zu fangen, setzt sie dabei auch auf ihre Krallen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Demon
  • en Demon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.