Demon

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zum Schwein und zur Katze interessiert diesen Mann, der offenbar ein Hundedämon ist, nicht sonderlich, wenn die Menschen in Suzunose verarmen sollten, da er kein Geschäft in der Stadt am Laufen hat und darf sich demnach von den beiden anhören, dass sein Denken sehr egoistisch sei. Die ausgelobte Belohnung von hunderttausend Dong ändern seine Meinung aber im Handumdrehen; aber genauso wenig wie der Spinnendämon hört auch er auf die genaue Aussprache des Wortes Dong (das er mehr als ein zusätzliches Ausrufezeichen interpretiert). Denn für diese paar müde Kröten hätte er ganz bestimmt nicht seine Hände schmutzig gemacht. Mit der Spinne besitzt er noch eine der nützlicheren Fähigkeiten unter den zusammengekommenen Dämonen, so kann er durch sein Jaulen Hunde zur Hilfe rufen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Demon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Demon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!