Beschreibung

Charakter: Butterfree
Smettbo ist speziell für Ash ein ganz besonderes Pokémon. Raupy war es, welches er als erstes gefangen hat, Safcon war das erste Mal, dass er bei einer Entwicklung dabei sein konnte und Smettbo ist sein erstes, voll entwickeltes Pokémon. Dementsprechend haben die beiden eine sehr feste Bindung, genauso wie sein Smettbo und Misty, welche durch die Schönheit des Pokémons ihre Abneigung gegenüber Käferpokémon überwinden konnte. Genauso, wie sie dieses Pokémon süß findet, erfreut es sich an süßem Blütenhonig, welchen es regelmäßig und voller Freude sammelt und zu sich nimmt. Selbst Blumen, welche 10 km von ihm entfernt sind, werden aufgespürt und mit größter Leichtigkeit dank seiner wasserabweisenden Flügel zu jeder Wetterlage gesammelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Butterfree バタフリー
  • en Butterfree
  • de Smettbo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.