Smettbo

Butterfree / バタフリー

Informationen

  • Charakter: Smettbo
    • ja Butterfree バタフリー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,10 m
      Gewicht: 32 kg
    • en Butterfree
    • de Smettbo

Beschreibung

Smettbo ist speziell für Ash ein ganz besonderes Pokémon. Raupy war es, welches er als erstes gefangen hat, Safcon war das erste Mal, dass er bei einer Entwicklung dabei sein konnte und Smettbo ist sein erstes, voll entwickeltes Pokémon. Dementsprechend haben die beiden eine sehr feste Bindung, genauso wie sein Smettbo und Misty, welche durch die Schönheit des Pokémons ihre Abneigung gegenüber Käferpokémon überwinden konnte. Genauso, wie sie dieses Pokémon süß findet, erfreut es sich an süßem Blütenhonig, welchen es regelmäßig und voller Freude sammelt und zu sich nimmt. Selbst Blumen, welche 10 km von ihm entfernt sind, werden aufgespürt und mit größter Leichtigkeit dank seiner wasserabweisenden Flügel zu jeder Wetterlage gesammelt.

Typ: Käfer, Flug
Spezies: Falter
Fähigkeiten:
Facettenauge (ふくがん) - Das Pokémon führt Attacken mit 30% mehr Genauigkeit durch, als andere.
Attacken:
Wirbelwind (ふきとばし) - Wilde Pokémon werden dadurch verjagt und im Trainerkampf wird der Gegner durch ein anderes, kampffähiges Pokémon aus seinem Team ausgewechselt. Schadensklasse: Status
Schlafpuder (ねむりごな) - Der Gegner wird eingeschläfert und ist nicht mehr in der Lage, sich zu verteidigen. Schadensklasse: Status
Stachelspore (しびれごな ) - Das Pokémon verteilt ein Puder, welches paralysierend wirkt, sodass der Gegner nicht angreifen kann. Schadensklasse: Status.
Tackle (たいあたり) - Das Pokemon rammt den Gegner mit dem Körper. Schadensklasse: Physisch
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Smettbo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Smettbo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Smettbo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!