Ryuunosuke KUROSAKI

黒崎 龍之介

Informationen

  • Charakter: Ryuunosuke KUROSAKI
    • ja Ryuunosuke KUROSAKI 黒崎 龍之介 (くろさき りゅうのすけ)
      Kurotatsu
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,83 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ryuunosuke KUROSAKI
      Sprecher: Corey HARTZOG
      Tätigkeiten: Student
    • de Ryuunosuke KUROSAKI
      Sprecher: Andi KRÖSING
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Ryuunosuke Kurosaki, der von seinen Freunden nur Kurotatsu genannt wird, ist einer von Misaki Ayuzawas Mitschülern an der Seika High School und das letzte Mitglied des von Misaki so betitelten »Idioten-Trios«. Wie seine beiden Kumpel Ikuto und Naoya fiel Kurotatsu vorwiegend durch sein rüpelhaftes Verhalten und seine Delinquenz auf, wodurch sich ständig das Gezeter von Misaki anhören musste. Sein und das Verhalten seiner beiden Mitstreiter ändert sich erst, als die drei von Misakis Charme als Maid im Cosplay Café Maid Latte verzaubert wurden und sie von Misakis größten Feinden zu ihren größten Fans mutierten. Im Gegensatz zu den anderen beiden scheint Kurotatsu sich vornehmlich für Misakis Attraktivität zu interessieren, da er sich nichts lieber vorstellt, als Misaki in sexy schwarzer Unterwäsche.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke KUROSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke KUROSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!