Beschreibung

Charakter: Yuuzan GOTOU
Der Chefredakteur des Manga-Magazins, bei dem Harima arbeitet, ist ein Riese, der allen auf den ersten Blick erst einmal Angst einjagt. Mit Ausnahme von Yakumo, die später sogar, um Harima zu helfen, einen Editor-Kurs bei Yuuzan besucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuzan GOTOU 五島 雄山 (ごとう ゆうざん)
    Tätigkeiten: Chief Editor
  • en Yuuzan GOTOU
    Tätigkeiten: Chief Editor
  • de Yuuzan GOTOU
    Tätigkeiten: Chefredakteur

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.