Satsuki ASAHIKAWA

旭川 さつき

Informationen

  • Charakter: Satsuki ASAHIKAWA
    • ja Satsuki ASAHIKAWA 旭川 さつき (あさひかわ さつき)
      Alter: 29
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Satsuki ASAHIKAWA

Beschreibung

Sie als unverschämt und dreist zu bezeichnen, wäre eventuell sogar noch untertrieben. Wenn Satsuku Asahikawa, Ärztin und Medizinerin der SSA (Solomon Space Association), mal nicht mit ihren Kollegen darum wettet, ob der nächste Abschuss der LS-7-Rakete ein Erfolg wird oder nicht (natürlich wettet sie stets darauf, dass es ein Misserfolg wird), drangsaliert sie lieber die Astronauten bzw. Astronautinnen mit ihren Gesundheits- und Eignungstests. Ihr liebstes Spielzeug stellt dabei ohne Zweifel die Zentrifuge dar, die sie ausgiebig benutzt und dabei gelegentlich auch leicht über die Grenzen geht, wovon vor allem der ehemalige Astronaut Haruyuki Yasukawa ein Lied singen kann. Von Zeit zu Zeit übertreibt sie es dann dermaßen damit, dass die Zentrifuge einen Defekt erleidet, aber wozu gibt es denn das Technik-Team, dass man dann noch herumscheuchen kann, falls die Reparaturen nicht schnell genug gehen. Dass sie deshalb schon den Ruf eines sadistischen Folterknechtes weg hat, dürfte nicht weiter verwunderlich sein. Wesentlich angenehmer und zugleich eine äußerst brauchbare Fertigkeit von ihr, ist Körpermaße alleine durchs Hinsehen bestimmen zu können, wenngleich das für die jungen Mädchen (mal Matsuri ausgenommen) doch eher unangenehm ist, vor allem wenn das Gewicht und die drei eigentlich streng geheimen Maße in Anwesenheit von Männern entblößt werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki ASAHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki ASAHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Satsuki ASAHIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!