Beschreibung

Charakter: Gonda
Gonda ist ein Mitschüler von Misaki Ayuzawa und Takumi Usui an der Seika High School und hat eigentlich nur Blödsinn im Kopf. Sein einziges Ziel scheint es zu sein, die Mädchen an der Schule mit seinen verrückten Ideen zu schockieren. Zu seinem Pech rechnet er nicht mit Misakis kaltblütiger Strafe und beschwert sich daraufhin lautstark mit der Unterstützung einiger weiterer männlicher Mitschüler über ihre viel zu unfaire Art den Männern gegenüber. Selbstverständlich erfolglos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gonda
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Gonda
    Tätigkeiten: Student
  • de Gonda
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.