TSUNEKI

常木

Informationen

  • Charakter: TSUNEKI
    • ja TSUNEKI 常木
      Sprecher: Kyousuke SUZUKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en TSUNEKI
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Genau wie seine Kumpels Makihara und Sekiguchi ruht sich Tsuneki auf den Lorbeeren aus, zum Baseball-Club zu gehören. Mit optischer Attraktivität besticht er wegen seines ausgeprägten Überbisses nicht gerade, dafür hat er eine umso größere Klappe. Wenn er allzu forsch auftritt, macht Makihara aber schnell klar, wer der »Boss« in ihrer kleinen Clique ist, denn geltungssüchtige Angeber sind sie beide.

Nach den massiven Umstrukturierungen an der Seishuu High wird er wie die beiden anderen in den Perspektiv-Kader zurück gestuft. Natürlich führen sich er und Makihara immer noch auf wie die Könige, obwohl sie dort gar nichts zu melden haben. In der Mannschaftsaufstellung wird er erster Schlagmann und Center Fielder, seine Fangsicherheit lässt allerdings manchmal zu wünschen übrig. Wenn er sich jedoch zusammenreißt, kann er auf dieser Position durchaus glänzen. Bei ihm ist es genau wie bei Makihara, dass sie mit Einsatzwillen und Training sicher zu guten Spielern geworden wären.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TSUNEKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TSUNEKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!