Beschreibung

Charakter: MAKIHARA
Makihara gehört der Baseball-Mannschaft der Seishuu High unter Coach Maeno an und hält sich für den begabtesten Spieler unter der Sonne. Zur Meisterschaft bringt er es aber nur im Große-Töne-Spucken, seine spielerischen Möglichkeiten sind dagegen begrenzt. Unter ihrem aktuellen Trainer fällt das jedoch nicht ins Gewicht, da er weder besonders hart trainieren lässt noch Druck bezüglich der nächsten Meisterschaften ausübt. Diese Lockerheit nutzen Makihara und seine beiden ebenso nichtsnutzigen Kameraden Tsuneki und Sekiguchi weidlich aus: somit sind sie Mitglieder in einem prestigeträchtigen Club mit allen damit verbundenen Annehmlichkeiten ohne besonders viel dafür tun zu müssen. Makihara treibt es sogar noch durch Respektlosigkeit vor ihrem Trainer auf die Spitze, der sich aber scheinbar gleichmütig alles gefallen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja MAKIHARA 巻原 (まきはら)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en MAKIHARA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.