MAKIHARA

巻原

Informationen

  • Charakter: MAKIHARA
    • ja MAKIHARA 巻原 (まきはら)
      Sprecher: Daisuke ENDOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en MAKIHARA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Makihara gehört der Baseball-Mannschaft der Seishuu High unter Coach Maeno an und hält sich für den begabtesten Spieler unter der Sonne. Zur Meisterschaft bringt er es aber nur im Große-Töne-Spucken, seine spielerischen Möglichkeiten sind dagegen begrenzt. Unter ihrem aktuellen Trainer fällt das jedoch nicht ins Gewicht, da er weder besonders hart trainieren lässt noch Druck bezüglich der nächsten Meisterschaften ausübt. Diese Lockerheit nutzen Makihara und seine beiden ebenso nichtsnutzigen Kameraden Tsuneki und Sekiguchi weidlich aus: somit sind sie Mitglieder in einem prestigeträchtigen Club mit allen damit verbundenen Annehmlichkeiten ohne besonders viel dafür tun zu müssen. Makihara treibt es sogar noch durch Respektlosigkeit vor ihrem Trainer auf die Spitze, der sich aber scheinbar gleichmütig alles gefallen lässt.

Mit den paradiesischen Zuständen ist es vorbei, als der Interims-Direktor den knüppelharten Coach Shuugo Daimon engagiert und der sofort sämtliche Stammspieler aussortiert und durch Talente von außerhalb gesetzt. Lediglich Senda, der sich vorher noch intensiv bei Makihara eingeschleimt hat, wird in die erste Mannschaft übernommen. Makihara und Konsorten finden sich dagegen in der zweiten Riege wieder, dem »Farm-Team«, was an seiner Überheblichkeit jedoch nichts ändert, denn er ist fest überzeugt, dass der Coach auf einen so genialen Spieler wie ihn unmöglich verzichten kann. Nun schubst er eben seine Teamkameraden herum, nennt die Managerin Hiroko verächtlich »Fettklops« und ist immer noch genauso trainingsfaul wie eh und je.

So langsam realisiert er aber, dass er hier seine letzte Chance, richtigen Highschool-Baseball zu spielen, durch die Finger gleiten lässt, denn er und seine Kumpels befinden sich bereits in ihrem dritten und damit letzten Jahr. In dem neuen Team besetzt er die wichtige Position des vierten Schlagmanns (also der Cleanup Hitter der Startformation), wodurch er sich natürlich auch wieder zu einigen großmäuligen Sprüchen hinreißen lässt. In der Defensive spielt er an der dritten Base.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MAKIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MAKIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!