Van FANEL

バァン・ファーネル

Informationen

Beschreibung

Van Fanel ist der König von Fanelia und der Pilot des legendären Ispano Guymelef Escaflowne. Sein Vater ist der ehemalige König Goau Fanel, seine Mutter ist die Königin Varie Fanel und der ältere Bruder ist Folken Fanel.

Van ist eine kühne, ehrenvolle und heißblütige Person, die durch impulsive und riskante Entscheidungen hervorsticht. Dennoch lässt er sich nicht einfach an der Nase herumführen. Dazu kommt seine Gutherzigkeit, der sich an der Wahrheit orientiert und seine Liebsten beschützt.

Vans Gelassenheit resultiert aus der Beherrschung durch sein inneres Selbst, deshalb verfällt er auch nicht blind seinen Emotionen. Darüber hinaus versucht Van seine innerseelischen Konflikte stets alleine zu lösen, weil er andere nicht belasten will. Seinem Ideal nach will er anderen kein Leid zufügen, aber es ist ihm auch bewusst, wann er diesem Ideal nicht gerecht werden kann und zur Waffe greifen muss.

Aufgrund Vans Wissensstand ist er davon überzeugt, dass sein Bruder Folken bei einer Rettungsmission ums Leben gekommen ist.

Seine drakonische Abstammung macht ihn zum Nachfahren der mysteriösen Bewohner von Atlantis. Deshalb kann er sich engelsgleiche Flügel wachsen lassen, die ihn entgegen jeglicher vom hochtechnologischen Imperium zusammengetragener Kenntnisse das Fliegen ermöglichen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Van FANEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Van FANEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!