Kazuya KINOSHITA

木下 和也

Informationen

  • Charakter: Kazuya KINOSHITA
    • ja Kazuya KINOSHITA 木下 和也 (きのした かずや)
      Sprecher: Takaya KURODA
      Alter: 44
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kazuya KINOSHITA
      Tätigkeiten: Launch Director

Beschreibung

Kazuya ist der Launch Director der SSA (Solomon Space Association), überwacht normalerweise die Startsequenz und den Abschuss der Rakete und ist dementsprechend genauso niedergeschlagen wie der Rest der Belegschaft, lässt es sich aber trotzdem nicht nehmen mit Satsuki Asahikawa und den anderen darauf zu wetten, ob der nächste Versuch von Erfolg gekrönt sein wird oder nicht; natürlich wettet er stets darauf, dass dieses Mal alles klappt.

Für gewöhnlich macht Kazuya einen sehr gefassten, sachlich-nüchternen Eindruck, selbst in hitzigen Ausnahmesituationen. Lediglich beim Unterricht mit den Neu-Astronautinnen Yukari Morita und Matsuri verliert er ab und zu die Beherrschung, da sie doch ziemliche Probleme mit dem auf Mathematik und Physik basierenden Unterricht haben. Er hat aber auch mal seine besinnlichen Momente, bei denen er Nachts still und alleine auf das Meer hinausblickt. Im Übrigen träumte er einst selber davon Astronaut zu werden, mit dem einschneidenden Erlebnis der Mondlandung, musste sich zunächst aber mit dem einfachen Leben als Büroangestellter zufrieden geben. Erst mit der Gründung der SSA flammte neue Hoffnung in ihm auf, die allerdings abermals verblasste nachdem er spaßeshalber einen Eignungstest abschloss, bei dem festgestellt wurde, dass Kazuya an Herzrhythmusstörungen leidet, die ihn zwar im normalen Alltag nicht behindern, ihn aber für die Raumfahrt als ungeeignet klassifizieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya KINOSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya KINOSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuya KINOSHITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!