Toshiyuki KUROSE

黒須 俊之

Informationen

  • Charakter: Toshiyuki KUROSE
    • ja Toshiyuki KUROSE 黒須 俊之 (くろす としゆき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Nationalität: Japan
    • en Toshiyuki KUROSE
      Tätigkeiten: Security Chief

Beschreibung

Toshiyuki Kurose ist der Sicherheitschef auf dem Gelände der SSA (Solomon Space Association) und unterrichtet die Astronautinnen im Überlebenstraining. Bei seiner Arbeit macht man ihm so leicht nichts vor, er ist äußerst fleißig (ein wahrer Workaholic), neigt allerdings auch zur Übertreibung: dann wird mal der flüchtende Haruyuki mit Raketen beschossen oder Yukari der Umgang mit Handfeuerwaffen größeren Kalibers näher gebracht, wo nicht nur sie berechtigterweise fragt, wozu sie das eigentlich braucht. Außerdem ist er ein schlauer, gerissener Hund, aufs Kreuz legt man ihm demnach nicht so einfach. Passend zum Charakter besitzt sein Handy-Klingelton die Melodie irgendeines Italo-Western und eine große Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiyuki KUROSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiyuki KUROSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toshiyuki KUROSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!