Chang TINJIN

張 天津

Informationen

  • Charakter: Chang TINJIN
    • ja Chang TINJIN 張 天津 (ちょう てんしん)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Chang TINJIN
      Tätigkeiten: Cook, Restaurant Owner

Beschreibung

Zusammen mit Han Li führt Chang Tinjin auf der Insel Akushio (einer Insel der Solomonen) ein China-Restaurant und fungiert dort gleichzeitig als Koch. Auch wenn man es nicht denken mag, floriert sein Geschäft sehr gut, was vor allem aus der japanischen Kundschaft von der in der nähe gelegenen SSA-Basis (Solomon Space Association) resultiert, vor allem Haruyuki Yasukawa scheint ein Stammkunde von ihm zu sein. Er ist mehr oder weniger der personifizierte chinesische Koch, mit stark zusammengekniffenen Augen und typischem Schnurrbart, dazu dann noch eine fröhliche, herzliche und gütige Art runden das Ganze ab, die er aber auch mal beiseite schiebt sobald es ums Geschäft geht. Chang macht Yukari Morita, die zufällig an seinem Geschäft vorbeikommt, demzufolge sofort als Japanerin aus und bittet sofort seine Hilfe bei der Suche nach ihrem Vater an und gibt ihr den Tipp, es mal bei der Basis der SSA zu versuchen, mit für sie ungeahnten Folgen. Und natürlich darf bei ihm auch der eine oder andere weise Spruch nicht fehlen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chang TINJIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chang TINJIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chang TINJIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!