O'Reilly-kyouju

Professor O'Reilly / オレアリー

Informationen

  • Charakter: O'Reilly-kyouju
    • ja O'Reilly-kyouju オレアリー
      Sprecher: Naoki MAKISHIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
    • en Professor O'Reilly
      Tätigkeiten: Scientist

Beschreibung

Für Professor O'Reilly bedeutet das Projekt Orpheus alles. Bereits in jüngeren Jahren, als er noch keine grauen Haare hatte, begann er mit dem Projekt, das nun kurz vor der heißen Phase steht, dem Abflug der Sonde in Richtung Pluto. Mithilfe der Weltraumsonde Orpheus möchte er neue Erkenntnisse bezüglich der Geschichte und Evolution des Sonnensystems gewinnen, obgleich er weiß, dass er wohl nicht mehr alles zu seinen Lebzeiten miterleben wird. Aus diesem Grund kann er nicht erlauben, dass die Sonde fehlerhaft losgeschickt wird und ist sehr besorgt, als es zu Komplikationen kommt, die unbedingt behoben werden müssen. Auch wenn praktisch sein Lebenswerk, an dem er seit 22 Jahren arbeitet, auf dem Spiel steht, erweist er sich als sehr gutmütige, zuvorkommende Person. Für ihn geht demnach die Sicherheit der Astronauten vor und er fühlt sich ein wenig schlecht sie um ein solch riskantes Manöver zu bitten, wenngleich er weiß, dass die Raumfahrt immer ein Glücksspiel ist, das einige Wagnisse beinhaltet. Prestige ist für den Professor im Übrigen nachrangig, vielmehr betrachtet er die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen und japanischen Astronauten als Schlüssel zum Erfolg .
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „O'Reilly-kyouju“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „O'Reilly-kyouju“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „O'Reilly-kyouju“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!