Norman RANDOLPH

ノーマン・ランドルフ

Informationen

  • Charakter: Norman RANDOLPH
    • ja Norman RANDOLPH ノーマン・ランドルフ
      Sprecher: Yasuyuki KASE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Norman RANDOLPH
      Tätigkeiten: Astronaut

Beschreibung

Zusammen mit seinen Kollegen Wayne Burkheimer, Gordon Krenik und Louis Krieger wird NASA-Astronaut und Mitglied der Atlantis-Besatzung Norman Randolph mit der Reparatur der Weltraumsonde Orpheus betraut. Als Missions-Spezialist obliegt es ihm, die wichtige Kontrolleinheit aus dem beschädigten Teil zu bergen, dabei passiert dem Steuermann des Roboterarmes, Gordon Krenik, ein folgenschweres Missgeschick. Jeglicher Versuch die Einheit aus dem Gewirr an Drähten und anderen Verbindungen der Sonde zu bergen, schlägt fehl, weil Norman einfach zu massiv gebaut ist. Dem ehrgeizigen, starrsinnigen Mann schmeckt es daher gar nicht sich jetzt auf die Hilfe der Mädchen Yukari Morita und Akane Miura verlassen zu müssen. Dass nun zwei junge Hüpfer, die er nur sehr ungern als richtige Astronauten anerkennen möchte, ihm seine Arbeit abnehmen und dabei in Person von Yukari noch jemand da ist, der keinerlei Respekt ihm gegenüber zeigt, ihm Befehle erteilt und seiner unwirschen Art Kontra gibt, kratzt unübersehbar an seiner Ehre und er verhält sich ziemlich unfreundlich gegenüber den Mädchen. Sich von ihnen etwas sagen zu lassen missfällt ihm auf jeden Fall grundlegend.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Norman RANDOLPH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Norman RANDOLPH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Norman RANDOLPH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!