Murrue RAMIUS

マリュー・ラミアス

Informationen

Beschreibung

Murrue Ramius ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 12.Oktober C.E. 44 (Cosmic Era), innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

Murrue ist Leutnant der Atlantischen Föderation und auf dem Weltraum-Satelliten Heliopolis stationiert. Dort arbeitet sie für die Firma Morgenröte, als Mechanikerin an dem Bau neuer Erdallianz-Waffen.
Als am 25.Januar C.E. 71 eine ZAFT-Spezialeinheit Heliopolis, speziell Morgenröte angreift, gelang es ihr mit Hilfe eines Zivilisten, Kira Yamato, in einem Mobile Suit aus dem Fabrikgelände zu entkommen. Nach weiteren Angriffen konnte sie in dem neuen Kriegs-Raumschiff der Erdallianz, Archangel fliehen und übernimmt als Rangälteste Überlebende die Position des Kapitäns.

In der Ausführung ihrer militärischen Position, ist Murrue das komplette Gegenteil von Natarle Badgiruel, ihr zweiter Kommandant. Sie lässt sich vorwiegend von ihrem Herzen leiten und sieht über Missachtungen ihrer noch jungen und unerfahrenen Crew oftmals hinweg und versucht, trotz des Krieges nicht zu viel von ihnen abzuverlangen.
Anderen gegenüber ist sie einfühlsam und fühlt sich oft schuldig, weil sie junge Zivilisten in den Krieg hineingezogen hat.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Murrue RAMIUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Murrue RAMIUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!