Beschreibung

Charakter: Yukiko HIROHARA
Yukiko geht ebenfalls auf die Niji High und arbeitet nebenbei als Aushilfe im Kaffeehaus Cyberiada. Der Sonnenschein verfügt über einen ausgeprägten lebhaften Charakter und scheint zudem sehr kontaktfreudig zu sein. Mit Kakeru Satsuki und Yuka Minase, die sie bei ihrer Arbeit kennen lernt, freundet sie sich im Handumdrehen an und duzt sie gleich vom ersten Moment an; obwohl sie eigentlich vorher völlig fremd für sie waren, wenngleich Yukiko das etwas anders sieht. Demnach steht für sie außer Frage, dass sie gleich neue Mitglieder ihres Modernology Club (dazu da, Phänomene der modernen Gesellschaft zu untersuchen) werden. Sie präsentiert sich außerdem als ziemliche Quasselstrippe, die unentwegt am Quatschen ist und damit mal mehr oder weniger nervt und besitzt darüber hinaus eine spezielle Affinität für die Brüste ihrer Klubmitgliederinnen, die sie immerzu am Begrapschen ist, was ihr sichtbar Freude bereitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yukiko HIROHARA 広原 雪子 (ひろはら ゆきこ)
  • en Yukiko HIROHARA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 11eyes

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.