Ira

Informationen

Beschreibung

Der Black Knight besticht vor allem mit rasanter Schnelligkeit und geschmeidigen Bewegungen. Im Kampf setzt Ira voll und ganz auf Attacken mit Händen und Füßen, wo ihm seine Geschwindigkeit und Gewandtheit zugute kommt. Dank seiner Rüstung kann er Angriffe zudem sehr gut abblocken und hat in Form seiner gezackten Armschienen noch eine zusätzliche Möglichkeit, seine Feinde ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. Ira bekommt es öfters mit Kakeru zu tun, den er nur als kleine Schmeißfliege betrachtet, der nicht mal im Entferntesten eine Herausforderung für ihn bedeutet und stattdessen ihm seine Unfähigkeit in der Form vor Augen führen will, indem er Yuka vor seinen Augen tötet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ira“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ira“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!