Kaori NATSUKI

奈月 香央里

Informationen

  • Charakter: Kaori NATSUKI
    • ja Kaori NATSUKI 奈月 香央里 (なつき かおり)
      Sprecher: Kaori MIZUHASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,57 m
      Gewicht: 48 kg
      Körpermaße: 82 - 60 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Kaori NATSUKI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: 11eyes

Beschreibung

Zusammen mit Tadashi Teruya ist sie eine der besten Freunde von Yuka Minase und Kakeru Satsuki, und eine der wenigen Personen, die Letzteren ganz normal behandeln. Sie verhält sich ein wenig aufbrausend und neigt dazu schnell gewalttätig zu werden, wobei sich das vorzugsweise auf Tadashi bezieht. Dessen komische Anwandlungen, ständig unflätige Fragen zu stellen und Kakeru und Yuka förmlich auszupressen, wie weit sie denn schon sind, neuerdings sein Interesse an Shiori Momono und seine kläglichen Versuche, sie selbst anzubaggern, veranlassen Kaori dazu diese mit einem kräftigen Schlag mit ihrer Schultasche in sein Gesicht zu quittieren, um ihn so im Zaum zu halten, was allerdings nur einen rein temporären Erfolg hinterlässt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori NATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori NATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!