Leeg

Informationen

  • Charakter: Leeg
    • ja Leeg
      Sprecher: Jin HORIKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Sou Beil
    • en Leeg
      Tätigkeiten: Lieutenant Colonel
    • Manga: Allison

Beschreibung

Dieser Offizier ist so gesehen das Begrüßungskomitee für Allison und Wilhelm und heißt erst einmal beide auf der Basis Thert herzlich willkommen, da sie gekommen sind, um sich das Gelände anzugucken, wie er annimmt. Für die Besichtigung der Basis unterstellt er ihnen den Gefreiten Rune, so ganz koscher kommen ihm die beiden aber allem Anschein nach nicht vor, da er sie doch ein wenig argwöhnisch beobachtet. Ganz abwegig ist es auch nicht, da sie sich nur bedingt wie Offiziere hohen Ranges, wie durch ihre geliehene Kleidung vorgetäuscht, verhalten, insbesondere Wilhelm.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leeg“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leeg“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!