Shino ABURAME

油女 シノ

Informationen

Beschreibung

Der mit einem sehr geringen Wiedererkennungswert ausgestattete Genin aus Konoha ist ein Mitglied von Team 8, welches von Kurenai Yuuhi geleitet wird. Das man sich seinen Namen oder andere Dinge über ihn nicht merken kann, liegt an seinem Auftreten. Er ist stets mit einer Sonnenbrille zu sehen und sein Gesicht verdeckt er gerne mit seinem Mantel; sprechen tut er schon so gut wie gar nicht und wenn, dann bleibt er immer sachlich.

Er kämpft mit Insekten, die sich, wie bei einem Aburame üblich, in seinem Körper befinden und sich von seinem Chakra ernähren.

Seine Techniken:
  • »Henge no Jutsu« (変化の術, »Technik der Verwandlung«)
  • »Kawarimi no Jutsu« (変わり身の術, »Technik des Körpertausches«)
  • »Bunshin no Jutsu« (分身の術, »Technik der Körperteilung«)
  • »Ayatsuito no Jutsu« (操糸の術, »Technik der Schnurhandhabung«)
  • »Kaikaichuu no Jutsu« (寄壊蟲の術, »Technik der Zerstörung bringenden Insekten«)
  • »Mushi Yose no Jutsu« (蟲寄せの術 , »Technik der Insektenherbeirufung«)
  • »Mushi Bunshin no Jutsu« (蟲分身の術, »Technik der Insektenkörperteilung«)
  • »Mushi Kabe no Jutsu« (蟲壁の術, »Technik der Insektenmauer«)
  • »Hijutsu: Mushi Dama« (秘術・蟲玉, »Geheimtechnik: Käferkugel«)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!