Village Chief

Informationen

  • Charakter: Village Chief
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Tetsu INADA
      Tätigkeiten: Village Chief
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Roxche
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Village Chief
    • Manga: Allison

Beschreibung

Bislang hat der Dorfversteher alles ihm Mögliche versucht die wahre Identität von Fiona im Verborgenen zu halten, vor Außenstehenden, aber auch vor ihr selbst, während sie in einem auf keiner Karte eingezeichneten Dorf im Exil gelebt hat. Hier beschützte und kümmerten er sowie alle anderen Dorfbewohner sich sehr fürsorglich um sie und haben sie somit neben ihrem Großvater, dem einstigen, aber nun verstorbenen Arzt des Dorfes, praktisch großgezogen. Als in Form von Allison Whittington und Wilhelm Schultz plötzlich zwei Fremde auftauchen, schrillen bei ihm selbstverständlich alle Alarmglocken und er sieht das Leben der Prinzessin in Gefahr, weshalb er sich nicht anders zu helfen weiß als drastische Mittel einzusetzen. Dabei ist das ganze Dorf über ein Funksystem miteinander vernetzt, reichlich Waffen sind vorhanden und Personen zur Stelle, bei denen es sich um keine Amateure handelt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Village Chief“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Village Chief“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!