Schiggy

Squirtle / ゼニガメ

Informationen

Beschreibung

Dieses Schiggy ist Chef einer Schiggy-Bande, die alle von ihren Trainern im Stich gelassen wurden und seitdem nichts als Unsinn im Kopf haben, wie z.B. Wände beschmieren, Klauen und vor allem Unruhe stiften. Sie hassen Menschen sehr und trauen deswegen auch keinem. Man erkennt sofort, dass er der Anführer ist, da er eine andere und vor allem auffälligere Brille als die anderen Schiggys trägt. Er wird trotzdem Ashs Partner, da dieser sich für ihn eingesetzt und ihn gerettet hat.

Allgemeine Information:
Schiggy ist wie eine Schildkröte und schützt sich, indem es seinen Kopf in den Panzer einsteckt. Es beherrscht Wasserattacken und ist ziemlich treffsicher.

Attacken
Aquaknarre - Bei dieser Attacke verschießt es einen Wasserstrahl aus dem Mund.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!