Stork

Informationen

Beschreibung

Major Stork besteigt den Transkontinental-Express zur Hauptstadt von Sou-Beil mit dem Auftrag für die Sicherheit von Gautier Terol zu sorgen, der höchstwahrscheinlich Ziel eines Mordanschlags werden soll. Der Offizier ist ein sehr pflichtbewusster und gewissenhafter Mann mit einer guten Auffassungsgabe. Mit dem Frieden zwischen den beiden Nationen Roxche und Sou-Beil hat er sich noch nicht ganz mit anfreunden können, zwar schätzt er diesen sehr, doch findet er es ein wenig ironisch, dass innerhalb kürzester Zeit eine Brücke über den beide Länder trennenden Fluss Lutoni errichtet worden ist. Zu den anderen Passagieren baut Major Stork recht schnell eine vertrauensselige Bindung auf und insbesondere Allison Whittington hat seine vollste Aufmerksamkeit. Allerdings umgibt ihn stets etwas Zwielichtiges, so als ob er etwas oder mehr zu verbergen hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Stork“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Stork“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!