Beschreibung

Charakter: Mine KURAMAE
Mine Kuramae ist die einzige Angestellte in Ayame Soumas Cosplay-Bekleidungsgeschäft und kommt erstaunlich gut mit dem überdrehten Exzentriker zurecht. Sie besitzt ein heiteres Gemüt und übernimmt vermutlich den organisatorischen Teil des Ladens, da Ayame für solche Aufgaben viel zu chaotisch ist. Allerdings teilt sie hundertprozentig seine Leidenschaft für die dort erhältlichen Kostüme - sie hilft Ayame nicht nur beim Design und der Herstellung der Kleidung, sondern trägt sie auch mit Begeisterung. In ihren beruflichen Enthusiasmus kann sie sich manchmal richtig hineinsteigern und gerät dann völlig verzückt ins Schwärmen über die verschiedensten Kostüme und ihre Anwendungsmöglichkeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mine KURAMAE 倉前 美音 (くらまえ みね)
  • en Mine KURAMAE
    Tätigkeiten: Seamstress

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.