Beschreibung

Charakter: Midori
Wenn einem Pokémon in der Wildnis etwas passiert - sei es durch Trainerkämpfe oder einfach nur normale Verletzungen - so ist es für sie schwierig, wieder alleine auf die Beine zu kommen. Deswegen gibt es Melanie. Dieses junge und aus Herzen liebe Mädchen hat sich der Aufgabe gewidmet, solche Pokémon bei sich aufzunehmen und gesund zu pflegen, wobei der wichtigste Punkt allerdings der ist, sie wieder frei zu lassen, sodass sie weiter in der Wildnis leben können. Häufig ist Melanies liebevolle und sanfte Pflege aber so gut, dass die Pokémon lieber bei ihr bleiben wollen. Vor allem auch, da sie bei ihr sicher sind, aufgrund von Fallen, welche sie aufstellte, damit Eindringlinge nicht das Wohl ihrer Schützlinge gefährden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Midori ミドリ
  • en Melanie
  • de Melanie

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.