Sebastian MICHAELIS

セバスチャン・ミカエリス

Informationen

  • Charakter: Sebastian MICHAELIS
    • ja Sebastian MICHAELIS セバスチャン・ミカエリス
      Sprecher: Daisuke ONO
      Tätigkeiten: Bodyguard ボディーガード, Shitsuji 執事
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,85 m
    • en Sebastian MICHAELIS
      Tätigkeiten: Bodyguard, Butler
    • de Sebastian MICHAELIS
      Tätigkeiten: Butler, Leibwächter

Beschreibung

Sebastian ist ein sehr mächtiger Dämon, der bereits zur Zeit von King Edward III die Pest in Europa verbreitet hat. Allerdings ist es um ihn herum lange Zeit sehr still gewesen. Dieses änderte sich erst, als er von Ciel Phantomhive während dessen Gefangenschaft beschworen wurde.

Daraufhin schloss er mit ihm einen Pakt, wonach Sebastian alle Befehle Ciels ausführt, bis die Verantwortlichen für den Tod von Ciels Eltern für ihre Taten bezahlt haben. Im Austausch dafür erhält Sebastian Ciels Seele, wenn der Pakt erfüllt ist. Bis dahin dient er Ciel in Form eines Butlers namens Sebastian Michaelis. Dieses ist jedoch nur eine Deckidentität, da er seine wahre Erscheinung gegenüber Ciel nicht offenbaren will.

Sebastian ist ein wahres Multitalent, was er gern vor anderen mit der Anspielung, »ein höllisch guter Butler« zu sein, herausstellt. Er übernimmt alle Aufgaben eines Dieners in Ciels Anwesen und hat immer einen Rettungsplan parat, wenn das übrige Dienstpersonal Chaos anrichtet. Darüber hinaus verfügt er über übermenschliche Kraft und Gewandtheit, die ihn auch in Auseinandersetzungen mit Shinigamis zu einem mehr als ebenbürtigen Gegner macht.

Sebastian ist sehr stolz und verliert auch in brenzligen Situationen nie seine Ruhe. Sein Verhältnis gegenüber Ciel hat mehrere Ebenen. Zuallererst übernimmt er wegen seines Vertrages die Rolle eines treuen Butlers und Bodyguards, der jegliche Befehle gewissenhaft ausführt. Dadurch ist er für Ciel eine sehr wichtige Stütze, da dieser keinem anderen vertraut. Allerdings lässt Sebastian gern durchblicken, dass er die Rolle als Butler mit einer gewissen Ironie betrachtet. Auf der anderen Seite ist Ciel für ihn als Kontraktpartner aber auch ein werdendes Festmahl, da er dessen Seele nach Ende des Paktes verschlingen wird. Dieses möchte Sebastian entsprechend auskosten und versucht daher Ciel auf einen bestimmten Weg zu zwingen, um dessen Seele besonders schmackhaft heranzuziehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Sebastian MICHAELIS

    If it’s your wish, I will follow you everywhere even if your throne crumbles, and your shiny crown truns to rust even if the bodies pile up endlessly, above the bottomless pile corpses Beside you as you lie softly down, I will be until i hear the words “Check Mate” !

  • Sebastian MICHAELIS

    Ich bin schließlich ein Teufel von einem Butler.

  • Sebastian MICHAELIS

    Ich verabscheue es, getreten zu werden, aber zu treten ist kein schlechtes Gefühl.

  • Sebastian MICHAELIS

    Mein Körper gehört mit Haut und Haar, meiner Seele und allem, was ich bin, meinem Herren.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!