Charakter Beschreibung

Charakter: Gaara
Das Wort Liebe auf der Stirn tätowiert, einen Krug auf dem Rücken tragend und mit Augenringen versehen - so präsentiert sich der psychopathisch veranlagte Gaara. Er besucht mit seinen Geschwistern Temari und Kankurou die Chunin-Prüfungen in Konohagakure, welche die Genin aus Sunagakure darstellen. Von Geschwisterliebe kann man hier aber nicht im Geringsten sprechen; so hat er kein Problem damit, sie zu töten, sollten sie ihm in die Quere kommen - was nur deutlich widerspiegelt, was für ein gefährliches Monster nach Konoha gekommen ist. Wo er bei seinen "Verwandten" - die er als solche nie angesehen hat - sich noch zu beherrschen weiß, fallen andere hingegen seiner unbändigen Mordlust zum Opfer; was er verrichtet, ohne eine einzige Miene zu verziehen.


Seine Techniken:

Daisan no Me (第三の眼, "Drittes Auge")

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches")

Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns")

Tanukineiri no Jutsu (狸寝入りの術, "Technik des vortäuschenden Schlafes")

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gaara 我愛羅 (があら)
    Suna no Gaara 砂の我愛羅, Sabaku no Gaara 砂瀑の我愛羅
  • en Gaara
    Gaara of the Desert
  • de Gaara
    Gaara aus der Wüste

Sprecher

Statistik

Favoriten:
129

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.