Bakushaku CHOUNO

蝶野 爆爵

Informationen

  • Charakter: Bakushaku CHOUNO
    • ja Bakushaku CHOUNO 蝶野 爆爵 (ちょうの ばくしゃく)
      Dr. Butterfly
      Sprecher: Katsumi CHOU
      Alter: 55
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 28. Juni
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Bakushaku CHOUNO
      Sprecher: David LODGE

Beschreibung

Bakushaku Chouno, der besser als Dr. Butterfly bekannt ist, ist der Ur-Ur-Großvater von Papillon und Anführer der Organisation L.X.E., die er gegründet hat, um ein Versprechen einzulösen. Er ist schon sehr alt, da er sich in jüngeren Jahren selbst in einen Homunkulus verwandelt hat. Mit Moon Face als seiner rechten Hand leitet er die Organisation mit harter Hand und schreckt auch nicht davor zurück seine Untergebenen zu opfern, um sein Ziel zu erreichen.

Zu seinem Ur-Ur-Enkel hat er ein sehr seltsames Verhältnis, da er diesen anscheinend eher als Untergebenen betrachtet als ein Familienmitglied.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bakushaku CHOUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bakushaku CHOUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!