You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » Sir Arthur RANDALL / アーサー ランドール

Beschreibung

Charakter: Arthur RANDALL
Sir Arthur Randall ist der Vorgesetzte von Fred Abberline bei Scotland Yard. Im Laufe seiner langjährigen Polizeiarbeit als Kommissar musste er oft erleben, dass er gegen die Aktivitäten von höheren Adligen wie Ciel nichts ausrichten konnte. Mit diesem Zustand hat er sich aber nur widerwillig abgefunden.

Randall ist eine sehr stolze Person und durch seine Erfahrung als Polizist sehr abgehärtet. Dadurch wirkt er nach außen hin ziemlich bärbeißig und schroff. Seine Frustration über die ihm gesetzten Grenzen kommt gegenüber Ciel offen zum Ausdruck, da er diesen aus tiefster Seele verachtet. Dieses erklärt sich besonders daraus, dass sich Ciel in seiner Rolle als Wachhund der Königin andauernd in Randalls Ermittlungsarbeit völlig uneingeschränkt einmischt. Dadurch ist er für Randall zu einem Symbol für die eigene Machtlosigkeit geworden. Deshalb wünscht er sich nichts mehr als Ciels gesellschaftlichen Fall miterleben zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sir Arthur RANDALL アーサー ランドール
    Tätigkeiten: Commissioner
  • en Sir Arthur RANDALL
  • de Sir Arthur RANDALL

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.