Otoko

Man

Informationen

  • Charakter: Otoko
    • ja Otoko
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Roxche
    • en Man
    • Manga: Allison

Beschreibung

Ein weiterer Fahrgast, der den Zug nach Sou Beil aufgrund eines Defektes wechseln muss. Er bindet Treize in einem Gespräch, um ihn ein wenig abzulenken, so dass in der Zwischenzeit Lillia entführt werden kann. Wie sich herausstellt, ist der Mann aber nicht wirklich konform mit dem ganzen Plan von 42, sondern wurde lediglich als Mittel zum Zweck verwendet. Er selber suchte offenbar nur eine Gelegenheit um Prinzessin Mathilda kennen zu lernen, von der er allem Anschein nach ein riesiger Fan oder gar mehr ist. Dass er etwas Unrechtes getan hat, hat er deshalb absolut ausgeblendet und scheint nur darauf fixiert gewesen zu sein seinem Schwarm zu treffen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!