Beschreibung

Charakter: Miyako UEHARA
Unter den Schülerinnen der Klasse 1-C ist Mitschülerin Miyako Uehara vorzugsweise als "Study Bug" bzw. Bücherwurm bekannt, was vor allem daraus resultiert, dass sie praktisch die ganze Zeit über nur am Lernen ist, sei es Zuhause oder in den Unterrichtspausen in der Schule. Ihrem Spitznamen ist Miyako logischerweise nicht sehr zugetan und flippt nahezu aus, wenn sie mal wieder mit diesem aufgezogen wird und es ist schon sehr selten geworden, dass sie überhaupt noch mit ihrem richtigen Namen von ihren Klassenkameradinnen angesprochen wird. Trotz ihres massiven Lernaufwandes sind ihre Noten jedoch allenfalls durchschnittlich, was sie auch ein klein wenig ärgert. Normalerweise trägt sie für das Lernen auch eine Brille, da diese bei längerem Lernen für sie angenehmer sein soll. In der Schule trägt sie dagegen häufig Kontaktlinsen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miyako UEHARA 上原 都 (うえはら みやこ)
  • en Miyako UEHARA
    Study Bug
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.