Beschreibung

Charakter: Kurumi MOMOSE
Kurumi Momose, Schülerin der Klasse 1-C unter Rebecca Miyamoto, ist die Gewöhnlichkeit in Person: durchschnittlich in der Schule, ein normales Aussehen und recht alltägliche Hobbys führen dazu, dass sie immer wieder zu Depressionen neigt, wenn sie von ihren Freundinnen "plain" genannt wird oder als ihre Lehrerin Rebecca sie zunächst mit dem Namen "non-existent ordinary one" anspricht. Dann macht sie sogar Mesousa Konkurrenz und verkrümelt sich in dessen Hasenkäfig, um vor sich hin zu deprimieren und aufgrund der Nichtbeachtung zuweilen gar anfängt zu verblassen bis sie letztlich ganz verschwindet. Einzig im Basketball soll sie ganz gut sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Kurumi MOMOSE
    Plain
    Tätigkeiten: Student
  • ja Kurumi MOMOSE 桃瀬 くるみ (ももせ くるみ)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.