Beschreibung

Charakter: Yuuma KASHIWAGI
Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Yuuna ist Yuuma Schülerin der Klasse 1-A unter Miyuki Igarashi, die partout die beiden nicht auseinander halten kann und will und dementsprechend einfach beide mit "Kashiwagi-Zwillinge" anspricht. Von beiden Schwestern ist Yuuma zweifelsohne die impulsivere, sie kann die Attitüde von Frau Miyuki auf den Tod nicht leiden und agiert dann teilweise ein wenig egozentrisch. Denn offenbar missfällt ihr vor allem, dass sie nicht persönlich benannt wird, wo es sowieso so herüber kommt als würde Yuuma denken, das lediglich sie angesprochen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuma KASHIWAGI 柏木 優麻 (かしわぎ ゆうま)
  • en Yuuma KASHIWAGI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.