Shuu MOMOSE

桃瀬 修

Informationen

Beschreibung

Shuu Momose ist Klassensprecher der 1-A unter Miyuki Igarashi, einer der besten Schüler der Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy) und obendrein Zwillingsbruder von Kurumi Momose. Beide haben aber mehr oder weniger ein zwiespältiges Verhältnis zueinander. Auf der einen Seite verstehen sie sich gut, auf der anderen gehören gewisse Neckereien wohl zum Tagesablauf. Während Shuu seine Schwester demzufolge gerne mal mit ihrem Lieblingswort »plain« aufzieht, behandelt sie ihn wiederum wie ihren Bediensteten, der ihr etwa ein Bad eingießen darf und nennt ihn demzufolge Bantou-san (was Diener oder Angestellter bedeutet).

Normalerweise ist er von der entspannten, lockeren Sorte, scheint aber auch ausgesprochen hilfsbereit zu sein, vor allem wenn ihn jemand darum bittet beim Kochen zu helfen, darin ist er nämlich sehr talentiert. Als ein klein wenig problematisch stellt sich jedoch seine Wankelmütigkeit heraus, strotzt er zunächst nur vor Tatendrang, lässt sich Shuu ziemlich leicht von seinem eigentlichen Vorhaben ablenken und statt zu helfen, liegt er dann auch mal einfach nur faul auf einer grünen Wiese und genießt die Landschaft; interessanter aber auch hier nicht aus eigenem Impuls heraus, sondern erst wenn jemand ihn auf die Idee gebracht hat. Außerdem kümmert er sich häufig noch um seine ewig verkaterte Klassenlehrerin.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu MOMOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu MOMOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!