Tsurugi INUGAMI

犬神 つるぎ

Informationen

  • Charakter: Tsurugi INUGAMI
    • ja Tsurugi INUGAMI 犬神 つるぎ (いぬがみ つるぎ)
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Tsurugi INUGAMI
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Pani Poni

Beschreibung

Ein weiterer Schüler der Klasse 1-D unter Obhut von Jijii. Tsurugi weist ein bisweilen bierernstes Verhalten auf und ist weder so überschwänglich gut gelaunt wie die anderen noch scheint er für andere Sachen begeisterungsfähig zu sein. Dagegen meckert er lieber herum, vorzugsweise in Richtung von Klassenkameradin Misao Nanjou aufgrund ihres sonderbaren Haustier-Ticks. Wobei er dahingehend auch etwas gebrandmarkt ist, denn er darf sich immer wieder an der Suche nach ihren Tieren beteiligen, wenn sie wieder einmal ausgebüxt sind. Dass sie ihn aber eventuell nur sehr gerne mag, darauf ist er bislang nicht gekommen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsurugi INUGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsurugi INUGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!