Neko-gami-sama

Lord Cat / ネコ神様

Informationen

Beschreibung

Neko-gami-sama oder wie er sich kurz nennt Kami-sama (Gott), ist eine, wie der Name schon sagt, Katze bzw. katzenähnliches Wesen; wer oder was er aber genau ist, weiß man nicht. Über magische Fähigkeiten verfügt er aber allemal. Er hält sich meistens in den Getränkeautomaten der Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy) auf, um nach eigener Aussage die Getränke auf Körpertemperatur zu erwärmen (indem er sie unter seine Achselhöhle klemmt).

Ob es Pech oder auf reinen Zufall basiert, kann man nicht sagen, es scheint aber so, dass hauptsächlich Pechvogel und Berufsdepri Mesousa Opfer von Neko-gami-samas zweifelhaften Taten wird und man schon sagen kann, er hat ein wenig Angst vor ihm. Böse Absicht ist es bei der Katze aber wohl nicht, denn eigentlich ist er doch eine sehr höfliche, freundliche »Person« und beendet demzufolge seine Sätze stets mit einem desu-nya (desu als Höflichkeitsform, nya entspricht im Deutschen dem für Katzen typischen Miau). Des Weiteren neigt Neko-gami-sama dazu in jeder Episode, in der er auftaucht, die Farbe seines Fells und seiner Augen zu wechseln.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neko-gami-sama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neko-gami-sama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!