Beschreibung

Charakter: Rebecca MIYAMOTO
Als jüngste Absolventin des M.I.T (Massachusetts Institute of Technology) zieht es die Tochter einer Japanerin und eines Amerikaners (im Manga genau andersherum) nach Japan, um dort Highschool-Lehrerin an der Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy) zu werden und das gerade einmal mit läppischen 11 Jahren. Mit im Gepäck ist ihr vermenschlichter, ständig deprimierter Schneehase Mesousa. Ihr erster Tag verläuft gleich ein wenig ungünstig, sie verschläft und findet danach einfach nicht zur Schule, was aber wohl auch teilweise besser so ist, denn als neue Klassenlehrerin der 1-C bekommt sie es gerade mit dem chaotischsten Haufen der ganzen Schule zu tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rebecca MIYAMOTO レベッカ 宮本 (れべっか みやもと)
    Becky
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Rebecca MIYAMOTO
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.