Shouji ENDOU

遠藤 章司

Informationen

  • Charakter: Shouji ENDOU
    • ja Shouji ENDOU 遠藤 章司 (えんどう しょうじ)
      Tätigkeiten: Nakai 中居
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shouji ENDOU
      Sprecher: Jeremy FROM
      Tätigkeiten: Waiter
    • de Shouji ENDOU
      Tätigkeiten: Kellner
    • Anime: Nana
      Manga: Nana

Beschreibung

Shouji Endou ist Hachikos fester Freund und lebt seit etwa einem Jahr allein in Tokyo. Wenn er seinen Lebensunterhalt gesichert hat und sich in Tokyo gefestigt fühlt, wollte er Hachi das OK geben, sodass sie ihm nachfolgen konnte und nun ist es endlich soweit.

Shouji kennt Hachikos beste Freundin Junko noch aus Grundschulzeiten, wobei schon damals sich die Beiden eher gegenseitig nervten. Durch einen glücklichen Zufall treffen sich er und Junko an der Kunstakademie wieder und besuchen dieselbe Klasse. Jeder beiden bringt auch ein »Anhängsel« in die wiederaufgeweckte Freundschaft mit: Shouji seinen besten Kumpel Kyousuke Takakura und Junko halt Hachiko. Aus den Vieren entwickelt sich daraufhin schnell eine eingespannte Clique, die ihre gesamte Freizeit miteinander verbringt. Shouji mochte Hachiko von Anfang an. So dauerte es auch nicht lange bis die beiden Singles zueinander fanden. In Tokyo besucht Shouji weiterhin eine honorierte Kunstakademie und arbeitet nebenher als Aushilfskellner im Familienrestaurant Jolie Mamma, um sich sein Studium zu finanzieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouji ENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouji ENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!