Kyousuke TAKAKURA

高倉 京助

Informationen

Beschreibung

Kyousuke Takakura ist der beste Kumpel von Shouji Endou und kennt ihn noch von Highschool-Zeiten. Gemeinsam besuchen sie daraufhin die Kunstakademie und treffen da auf Shoujis alte Bekannte Junko Saotome und deren Freundin Nana Komatsu bzw. Hachiko. Kyousuke ist vor allem ein sehr ausgeglichener und gelassener Typ, den so gut wie gar nichts aus der Ruhe bringen kann. Wie er selbst beschreibt, ist sein präferierter Frauentyp der »erwachsene und dunkelhäutige Typ Frau«, weswegen Junko auch genau in sein Beuteschema fällt. Dass es dann nicht lange dauert, bis die beiden Kommilitonen ein Paar werden, versteht sich von selbst. Kurz daraufhin werden er, Junko, Hachi und Shouji eine feste eingespielte Clique, die jegliche Freizeit in ihrer gemeinsame Studienzeit miteinander verbringen.

Hachiko und Shouji sind für Kyousuke gleichermaßen wichtig, obwohl er Frauen generell den Vorzug gibt. Sein Motto lautet: »Nett zu Frauen, streng zu Männern.«, weswegen er nicht selten etwas härter mit Shouji ins Gericht geht, im Gegensatz zu seinen Bemühungen Hachiko gegenüber, die er immerzu versucht aufzuheitern. Letztlich findet Kyousuke die Musik der Punkband BLAST wirklich gut, obwohl die Musikrichtung gar nicht seinem Geschmack entspricht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke TAKAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke TAKAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!