Misako YOSANO

与謝野 美沙子

Informationen

Beschreibung

Misako ist eine alte Freundin von Akiko Tanizaki, die sofort ein Auge auf Yuuichi Ezaki wirft, als sie ihm zufällig bei einer Autofahrt mit Akiko zum ersten Mal trifft. Bis vor kurzem lebte sie noch in Tokyo, ist nun aber in ihre Heimatstadt zurück gekehrt, um ihren kranken Vater zu pflegen - so erzählt sie zumindest, möglicherweise ist es auch nur eine Mitleidsmasche um Yuuichi um den Finger zu wickeln. Der Wahrheit entspricht aber mit Sicherheit ihre Aussage, dass sie diese kleine Stadt im Grunde genommen hast und sich hier furchtbar langweilt, weil sie wohl die glitzernden Lichter der Großstadt vermisst. Ihren Versuch, Yuuichi zu verführen und mit ihm durchzubrennen, kann Akiko gerade noch unterbinden, und es war auch nicht das erste Mal, dass Misako derart unverantwortlich gehandelt hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misako YOSANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misako YOSANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!