Beschreibung

Charakter: Kaoru DAICHI
In der Hakureiryou Akademy gehört Kaoru zur Servant-ed-Schülerschaft und erfreut sich bei den Schülerinnen der Upper-ed großer Beliebtheit und stellt damit fast schon eine Ausnahme unter den Jungen der Akademie dar, mal mit Ausnahme der "Kleiner Bruder"-Figur Mitsuru Sanke, aber vor allem in Bezug auf Akiharu Hino und Shingo Todoroki. Was allerdings niemand weiß, ist, dass es sich bei Kaoru um ein Mädchen handelt, die ihr wahres Geschlecht versteckt hält und alle äußeren Merkmale, die sie als Mädchen ausweisen würden, versucht so gut wie möglich zu verbergen. Der Grund für ihren Eintritt in der Akademie klingt dagegen recht banal, obgleich er nicht wirklich einleuchtet, denn einst sagte ihr sehr strenger Vater zu ihr, dass sie in der Hakureiryou Akademy einen Abschluss als Mann machen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaoru DAICHI 大地 薫 (だいち かおる)
  • en Kaoru DAICHI
    Tätigkeiten: Butler
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.