Ciel PHANTOMHIVE

シエル ファントムハイヴ

Informationen

Beschreibung

Als Erbe der Industriellen-Familie Phantomhive führte Ciel ein sorgloses Leben, das schlagartig in der Nacht vor seinem Geburtstag endete. In dieser wurden seine Eltern ermordet, sein Haus niedergebrannt und er von einer mysteriösen Sekte entführt. Danach wurde Ciel einen Monat lang gefangen gehalten und für okkulte Zeremonien missbraucht. Schließlich gelang es ihm, einen Pakt mit Sebastian zu schließen, der ihm im Tausch gegen Ciels Seele so lange dient, bis alle Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern mit ihrem Leben bezahlt haben.

Seit seiner Befreiung führt Ciel das Familiengeschäft mit Erfolg weiter. Daneben erledigt er als »Wachhund der Königin« immer mal wieder schmutzige Aufträge für die Queen.

Ciel hat sich durch seine traumatischen Erfahrungen sehr stark verändert: Aus dem einst sehr unbeschwerten Kind ist ein verbitterter Taktiker geworden, der alle positiven Gefühle unterdrückt. Vielmehr klammert er sich verzweifelt an seinen Hass, um daraus Kraft für die Tätersuche zu ziehen. Er betrachtet die Menschen um sich herum als bloße Schachfiguren, die nur einen Wert haben, solange sie sich seinem Willen fügen. Allerdings verbirgt er hinter seiner sehr stolzen Fassade, dass ihm nahe stehende Personen wie Lizzy nicht ganz so gleichgültig sind, wie er sie glauben lassen möchte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Du hast mir gesagt, dass Träume Wirklichkeit werden können, aber du hast vergessen mir zu sagen, dass Albträume auch Träume sind.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Was man irgendwann einmal verloren hat, wird man nie wieder zurückbekommen.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Es gibt nur zwei Arten von Menschen. Die, die nehmen und die, denen genommen wird.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    No. I won’t abandon hate. If I do, nothing would be left of me.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Man hat meine Familie ermordet, mein Heim niedergebrannt und mich auf unmenschliche Weise erniedrigt und gedemütigt. Ich war ein hilfloses Kind. Ich habe mir geschworen, meinen Peinigern das gleiche Leid und die Erniedrigung zuzufügen, die ich erlitten habe. Nur deshalb bin ich zurückgekommen. Wenn den Mördern meiner Vorfahren und Eltern das Haus Phantomhive ein Dorn im Auge ist, werden sie sicher bei mir keine Ausnahme machen, da ich jetzt den Platz des Oberhaupts der Familie einnehme. Ich warte … Ich warte nur darauf, dass sie kommen, um mich zu töten.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!