You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Chizuru SAKAKI
Chizuru Sakaki ist eine gute Freundin von Akane und gleichzeitig die Präsidenten des Schülerkomitees, als auch Klassensprecherin der 3-B. Dementsprechend mangelt ihr es natürlich nicht an organisatorischem Talent und großem Verantwortungsbewusstsein. Neben den Vorbereitungen für das kommende Schulfest macht sie sich auch große Sorgen um ihre Freundin Akane, die zur Zeit depressiv gestimmt ist und sich ständig mit Jouji Gouda rumschlagen muss. Genauso wie Akane geht auch Chizuru Tollpatsch Gouda mächtig auf den Keks und sie neigt auch mal dazu, ihm gegenüber ihrem Temperament freien Lauf zu lassen. Jedoch kann sie ihn nicht mal mit einem Schlag ins Gesicht ruhigstellen und beißt sich regelmäßig die Zähne an ihm aus. Trotzdem scheint ein Teil von ihr Goudas Optimismus und Enthusiasmus zu bewundern und sie plant deshalb seine überschüssige Energie am Verkaufsstand ihrer Klasse beim Schulfest zu nutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chizuru SAKAKI 榊千鶴 (さかき ちづる)
    Tätigkeiten: Student
  • en Chizuru SAKAKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.