Oreld

オレルド

Informationen

Beschreibung

Seine Ambitionen, sich den Pumpkin Scissors anzuschließen, sind nicht wirklich offensichtlich, aber ein Grund war sicherlich das relativ einfache und meistens friedvolle Leben. Oreld ist ein wahrer Lebemann, der das Leben bis aufs Letzte genießt. Er ist meistens von sehr lockerer, ausgelassener Natur. Vor allem liebt er das schönere Geschlecht und gilt nicht nur einfach als Aufreißer und Weiberheld, sondern ist dabei sogar ausgesprochen erfolgreich, weshalb man ihn eindeutig als Frauenschwarm bezeichnen kann (praktisch hat er in unregelmäßigen Abständen immer wieder eine Neue an seiner Seite und braucht auch nur ein paar Momente um eine Frau spielend leicht um den Finger zu wickeln). Trotz seiner teils sorglosen Züge und der Angewohnheit kontinuierlich zu spät zu kommen, ist auf ihn stets Verlass, wenn er gebraucht wird und er geht an die Aufgaben als Mitglied der State Section III nicht minder gewissenhaft heran, und seine Wirkung auf Frauen erweist sich für Beschaffung von Informationen als sehr nützlich. Wenngleich seine Leichtlebigkeit von Alice nur gering geschätzt wird und sie darin vielmehr eine Teilschuld für den Spitznamen der Einheit Cheery Unit sieht bzw. wegen seiner ständigen Knutschflecke.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oreld“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oreld“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!