Randal OLAND

ランデル・オーランド

Informationen

Beschreibung

Der Krieg ist zu Ende und so recht weiß Randal Oland mit seiner neuen Freizeit noch nicht wirklich etwas anzufangen. Wie der Zufall es aber so möchte, stolpert er geradewegs in den neuen Auftrag der Pumpkin Scissors und ehe er sich versieht, wird er in diesen nicht nur mit hinein gerissen, sondern ist kurze Zeit darauf das neueste Mitglied der Einheit.

Auf den ersten Blick erweckt Randal Oland nicht gerade den Eindruck eines kriegsfesten Soldaten, mal abgesehen von seiner riesigen Statur und den unzähligen Narben auf seinem ganzen Körper, sondern wirkt mehr wie ein gutmütiger unbeholfener Riese. Er ist sehr schüchtern, aber auch ein sehr freundlicher, treuherziger Mann, dem man aber auch geradezu als großen Tölpel bezeichnen kann. Ständig muss er sich wegen den kleinsten Dingen entschuldigen und wirkt generell sehr unsicher. Trotzdem findet er in seinen neuen Kameraden wahre Freunde, die in jeglicher Form hinter ihm stehen, wenngleich Oreld, mal wieder von seiner freundlichen Seite, gleich darauf hinweist, dass er ein wenig dumm ausschauen würde. Insbesondere zu Alice Malvin zeigt er eine starke Bindung und man kann ihm durchaus gewisse Gefühle für sie nachsagen.

Allerdings hat Randal noch ein zweites Gesicht, ein finsteres, bösartiges. Immer wenn die Gefahr am Größten ist und das Leben seiner Freunde auf dem Spiel steht, schaltet er sein blaues Licht ein und mutiert förmlich zu einer blutrünstigen Bestie: starrer, stechender Blick, tiefer Zorn und Hass in seinen Augen, ein unbändiger Wille, der keine Zeichen von Schmerz und Angst aufweist und mit völliger Erbarmungslosigkeit ausgestattet, jagt er seine Feinde bis jeder von ihnen vernichtet wurde. Und sein bevorzugtes Ziel sind feindliche Panzer, dafür wurde er einst ausgebildet und vermutlich noch weit Schlimmeres mit ihm angestellt. Bewaffnet mit einem so genannten »Door Knocker« und nimmt er in kürzester Distanz den Kampf mit den Stahlkolossen auf; von Angesicht zu Angesicht, und geht dabei grundsätzlich als Sieger hervor. Dieses zweite Ich ist ihm allerdings sehr unangenehm, da er alles, was er in diesem Moment tut, in vollem Bewusstsein wahrnimmt und würde es am liebsten aus seinem Leben verbannen. Außerdem muss er nach solchen Aktionen in Regelmäßigkeit das Krankenbett hüten, wo er Bekanntschaft mit einer sehr eigenwilligen Krankenschwester hat, die ihm ans Zeug möchte.

Auf der Lampe, die er ständig bei sich führt, steht 901-ATT (Anti Tank Trooper), wie einst seine Einheit hieß und deren Mitglieder waren aufgrund ihrer Art und den matt-leuchtenden Blau (einem Irrlicht gleich) als Gespenstjäger bekannt. Erwähnenswert wäre noch, dass Randal unter einer Brücke lebt und sich dort um streunende Katzen kümmert. Aus diesem Grund befindet sich in seinen Taschen stets Katzenfutter.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Randal OLAND“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Randal OLAND“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!