Wantz

ワンツ

Informationen

Beschreibung

Normalerweise arbeitet Wantz in einer Fabrik, die vorzugsweise Aktentaschen herstellt, ist aber nun erstmalig in seinem zwanzigjährigen Berufsleben (die er allesamt im selben Vertrieb verbrachte) seit gut einer Woche krank geschrieben und muss im Zentralkrankenhaus das Bett hüten. Kein Wunder, dass er ein klein wenig enttäuscht darüber ist, von keinen einzigen seiner Arbeitskollegen besucht worden zu sein, obwohl er sich von morgens bis abends für die Arbeit die Hände wund gearbeitet hat und sich auch nie über den monatlichen Lohn beschwerte und beneidet dahingehend seinen Zimmerkollegen Randal Oland.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wantz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wantz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!