Suigintou

水銀燈

Informationen

Beschreibung

Suigintou ist die erste Puppe der Rozen Maiden und von allen Puppen am meisten darauf versessen das Alice-Spiel zu gewinnen, weil sie ihren „Vater“ (Rozen) über alles liebt und ihn unbedingt treffen will. Dafür würde sie alles tun und scheut sich auch nicht die anderen Puppen zu verletzen. Man könnte sie unter der Kategorie „böse Puppe“ einordnen, weil sie fies, sadistisch und arrogant ist. Außerdem hasst sie Shinku aus tiefstem Herzen, weil sich vor vielen Jahren eine tragische Geschichte zwischen den beiden abspielte.
Gründe für ihre Obsession zu gewinnen sind außerdem, dass sie von Rozen im Regal vergessen wurde, als die Puppen gebaut worden sind. Außerdem ist sie eine unvollkommene Puppe, weil ein Teil ihres Torsos fehlt. Shinku sagt, dass Rozen sie nicht fertig gestellt hat, weil er ihr Design verworfen hat.
Als sie Megu, ihr Medium, trifft, scheint sich Suigintous Charakter aber ins Gute zu verändern. Sie fühlt mit der schwer kranken Megu mit und will ihr helfen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suigintou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suigintou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!