Yu Fan XIA

シャ・ユイファン

Informationen

Beschreibung

Sie und ihre jüngere Schwester stehen in Diensten von AMALGAM und erledigen Aufträge für Gates, der sie allerdings miserabel behandelt, weswegen Yu Fan ihn auch hasst, sich ihm aber nicht widersetzt, da die Geschwister noch einer anderen Agenda nachgehen, die sie nicht gefährden will. Ihre wahre, uneingeschränkte Loyalität gilt ihrem »Sensei«, für den sie einem noch unbekannten Ziel entgegen arbeiten.

Während Yu Lan bei verdeckten Operationen und Attentaten eingesetzt wird, steuert Yu Fan einen Arm Slave, welcher genau wie der Arbalest von MITHRIL mit einem Lambda Driver ausgestattet ist, im Gegensatz zu diesem aber zuverlässig funktioniert, auch wenn seine Einsatzdauer beschränkt ist. Yu Fan agiert stets kühl und beherrscht, hat jedoch auch eine Schwachstelle, und zwar ihre Schwester, der gegenüber sie ein starkes Bedürfnis verspürt sie zu beschützen. Die beiden zeigen zwar kaum Emotionen, dennoch scheint Yu Fan die stabilere der beiden zu sein, während Yu Lan zuweilen einen hoffnungslosen Eindruck macht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu Fan XIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu Fan XIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!